Michaela Landauer
Start: 1.Juni 2005

Funktion: Geschäftsführerin

Seit 1. Juni 2005 wurde ich mit dem Aufbau und der Umsetzung der Idee betraut, einen „ besonderen“  Lebensmittelmarkt ins Leben zu rufen. Bei den Waren handelt es sich um Produkte des täglichen Bedarfs die kleinere Schönheitsfehler haben, falsch etikettiert wurden, aus einer Überproduktion stammen oder kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen.
Es handelt sich bei den Produkten ausschließlich um Spenden!
Hiermit möchte ich mich bei den Gesellschaften bedanken, dass ich diese wertvolle und sehr ausfüllende Arbeit übernehmen durfte und blicke stolz auf mein Mitarbeiterteam, mit deren Einsatz und Engagement ein gut laufendes Lebensmittelgeschäft aufgebaut werden konnte.

Günther Hackl
Start: 1. Mai 2006 

Funktion: Liefer- und Abholfahrten; Lager- und Regalbetreuung

Mit 1. Mai 2006 startete Günther mit einer 35 Stundenwoche.

Sämtliche Abholfahrten, logistische Arbeiten und Verwaltungsarbeiten fallen in seinen Bereich.

Simon

arbeitet seit Anfang September 2008
17 Wochenstunden und unterstützt
sowohl Günther bei der Warenbeschaffung
als auch das Team bei allen anfallenden
Arbeiten im Geschäft.

Karin Rabl

Funktion: Assistentin der Geschäftsführung.

Karin unterstützt das Team in allen Bereichen.

Gusti Hofer

Seit Oktober 2005 immer wieder
eine freiwillige, fleißige Helferin!